Lasst uns Beauty neu denken.

Als Beauty Brand drehen sich unsere Gedanken um Menschen. Die Menschen in unserer Community: unsere Kunden, unsere Follower, Influencer, unser Team, wir selbst. Alles, was wir tun, ist von Menschen inspiriert und beeinflusst. Das bedeutet verschiedene Meinungen, Geschmäcker, Gewohnheiten, Emotionen, Ausstrahlung.

Uns geht es um Vielfalt. Vielfalt der Schönheit der Menschen. Schönheit von innen und außen. Wir wollen uns nicht nur auf äußere Schönheit und Diversität konzentrieren. Wir glauben, dass Schönheit tiefer geht. Wir glauben, dass Diversität tiefer geht. Wir sehen Schönheit in individueller, authentischer und inspirierender Ausstrahlung. 

Für uns als Conscious Beauty Brand ist es wichtig zu vermitteln, dass Schönheit und Vielfalt viel mehr ist als nur etwas Äußerliches. Es geht darum, wie man sich fühlt und zu zeigen, wer du wirklich bist, wofür du stehst und wie du handelst. Beauty Produkte können der eigenen Persönlichkeit Ausdruck verleihen und die individuelle Ausstrahlung unterstreichen. Beauty Produkte können dich du selbst sein lassen.

Über uns.

Wir sind hier, um die Beauty-Industrie zu revolutionieren. Unsere Mission ist es, Schönheit bewusst und nachhaltig zu gestalten. Deshalb entwickeln wir innovative Beauty Produkte in nachhaltigen Verpackungen, die besser für dich und den Planeten sind.
Wir streben nach einer doppelten Kraft von Schönheit und Achtsamkeit: Wir machen Schönheit nachhaltig, indem wir uns um uns selbst und unseren Planeten kümmern. Wir wollen diese Industrie aufwecken und bessere Alternativen anbieten. Conscious Beauty. Better for you. Better for our planet.

Conscious Beauty Manifesto.

Unser Ziel sind innovative und nachhaltige Beauty Produkte, die besser für dich und unseren Planeten sind.

Wir glauben Conscious Beauty ist die Zukunft von Beauty: Es geht nicht darum, wie du aussiehst, sondern wie du dich fühlst. Es geht darum, zu zeigen, wer du wirklich bist, wofür du stehst und wie du handelst. Schönheit ist die Energie, die du ausstrahlst, wenn du deine Einzigartigkeit feierst und das Beste aus deinem Leben machst.

Wir streben nicht nach Perfektion, sondern glauben an echte, authentische und nachhaltige Schönheit. Wir glauben, dass Schönheit für alle ist. Gemeinsam können wir etwas verändern und uns von oberflächlichen Schönheitsidealen befreien, gemeinsam denken wir Beauty neu.


Uns ist bewusst, dass wir gerade noch am Anfang stehen und wir das alles nicht alleine schaffen. Um die Beauty Industrie zu verändern, brauchen wir Alltagsheld:innen, die bewusst leben und mit uns ein gemeinsames Ziel verfolgen. Produkt für Produkt, Inhaltsstoff für Inhaltsstoff. Wir sind vielleicht erst bei 80%, aber wir sind zu 100% motiviert.
Auf dem Weg in eine bessere Zukunft zählt jeder Schritt.

Bist du dabei?


Uns ist bewusst, dass wir gerade noch am Anfang stehen und wir das alles nicht alleine schaffen. Um die Beauty Industrie zu verändern, brauchen wir Alltagsheld:innen, die bewusst leben und mit uns ein gemeinsames Ziel verfolgen. Produkt für Produkt, Inhaltsstoff für Inhaltsstoff. Wir sind vielleicht erst bei 80%, aber wir sind zu 100% motiviert.
Auf dem Weg in eine bessere Zukunft zählt jeder Schritt.

Bist du dabei?

gittis Geschichte.

"Was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest?"

Auf die Frage „Was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest?”, tauchte ganz schnell eine Antwort in meinem Kopf auf: Nagellack. In diesem Moment konnte ich den Gedanken nicht aussprechen, weil er mir selbst fremd war, aber ich habe in dieser Nacht angefangen zu recherchieren. Das erste Mal in meinem Leben zum Thema Nagellack. Was ich herausgefunden habe, hat mich schockiert.

Wusstest du, dass bei einigen Lacken Schildläuse und Fischschuppen als Farbpigmente eingesetzt werden? Seitdem hat mich der Gedanke nicht mehr losgelassen, dass es besser geht - nachhaltiger und gesünder! Ich möchte die Beauty-Industrie revolutionieren und neuartige Produkte entwickeln, die besser sind - für uns und den Planeten.

Als Namensgeberin für dieses große Vorhaben konnte es keine bessere geben als meine Mutter mit Spitznamen Gitti. Sie hat mich immer ermutigt, für meine Träume einzustehen. gitti ist längst kein Traum mehr. Wir wachsen und haben noch viel vor.

- gitti Gründerin Jenni -

Wusstest du, dass bei einigen Lacken Schildläuse und Fischschuppen als Farbpigmente eingesetzt werden? Seitdem hat mich der Gedanke nicht mehr losgelassen, dass es besser geht - nachhaltiger und gesünder! Ich möchte die Beauty-Industrie revolutionieren und neuartige Produkte entwickeln, die besser sind - für uns und den Planeten.

Als Namensgeberin für dieses große Vorhaben konnte es keine bessere geben als meine Mutter mit Spitznamen Gitti. Sie hat mich immer ermutigt, für meine Träume einzustehen. gitti ist längst kein Traum mehr. Wir wachsen und haben noch viel vor.

- gitti Gründerin Jenni -

Unser Team.

Conscious Beauty made in Berlin

Wir sind das Team hinter gitti. Wir leben Vielfalt in allem, was wir tun, und Glauben an authentische, nahbare Schönheit. Unsere Vision und täglicher Ansporn ist es, die Branche zu revolutionieren, sie bewusst und nachhaltig zu gestalten - für unsere Gesellschaft und unseren Planeten. Wir glauben, dass unsere vielfältigen Erfahrungen und Perspektiven unsere größte Stärke sind. Nur wenn wir neugierig bleiben, stetig zuhören und von unserer Community lernen, können wir etwas bewirken. Gegründet in & inspiriert von den bunten Straßen Berlins, teilen wir unsere Ideen und Gedanken und erwecken gitti gemeinsam zum Leben. Wir sind vielleicht erst zu 80% da, wo wir sein wollen, aber wir sind zu 100% engagiert.

Aus dem gittiversum.

Behind the scenes

gitti Conscious Beauty News.

Lass dich inspirieren und melde dich für unsere kostenlosen gitti Conscious Beauty News an.

Du erhältst sofort eine E-Mail mit einem Geschenk im Wert von 17,90€.

Bezahle mit

PayPal
Klarna
Visa
Mastercard
Amazon
Apple Pay
iDEAL
Bancontact

Bezahle mit

PayPal
Klarna
Visa
Mastercard
Amazon
Apple Pay
iDEAL
Bancontact