gitti_SHOP_homepage_hero_slide_desktop_new-routine-sign-up.jpg
gitti_SHOP_homepage_hero_slide_mobile_new-routine-sign-up.jpg
gitti_SHOP_homepage_hero_slide_desktop_nail-care-2_a2d83723-3106-453a-8ae1-7fd7ab8591fa.jpg
gitti_SHOP_homepage_hero_slide_mobile_nail-care-7.jpg

Vegan & PETA-zertifiziert

Innovative Formeln

Nachhaltige Verpackungen

Kategorien.

Kategorien.

Besonders beliebt.

Community Feedback

Ich bin begeistert von den Produkten! Nie hat Nagellack besser gehalten. Meine Nägel verfärben sich nicht, wirklich klasse!

Lisa Wuepper

Bei mir haben die Farben mit top&base coat 5 Tage perfekt gehalten. Was soll ich noch mehr dazu sagen.. Ich bin HAPPY

P.A.

Als Allergikern mit empfindlichen Lidrändern habe ich jetzt mein Produkt gefunden. Brennt nicht, reizt null, macht schöne Wimpern, ist leicht zu entfernen.

Tinachristia

Ich habe sehr empfindliche Haut und neige zu Rötungen und Flecken wenn ich etwas nicht vertrage. Das Serum wird sofort aufgesaugt, ist wohltuend und hinterlässt ein pflegendes Gefühl.

S.K.

Die Farben sind toll und intensiv. Es reicht vollkommen, die Farbe nur einmal aufzutragen. Und der Pinsel ist perfekt - mit dem gelingt ein sauberes Lackieren auch wenn es mal schnell gehen muss.

Julia


"gitti ist DIE Nagellack-Innovation aus Berlin. Die Lacke sind nicht nur vegan und frei von Schadstoffen, sondern pflegen die Nägel obendrein."


"Hier kommt die Beauty-Revolution, auf die die Welt gewartet hat!"

"Mit ihrer veganen und schadstofffreien Nagellackbrand gitti hat Gründerin Jennifer Baum-Minkus voll ins Schwarze getroffen."


"Ich habe den Ton Sage jetzt seit etwa drei Wochen auf meinen Zehen und er ist überhaupt nicht abgeplatzt."

On the Gram.

gitti Conscious Beauty News.

Abonniere unseren Newsletter und wir schenken dir 15% bei deiner nächsten Bestellung.

Bezahle mit

Visa
PayPal
Amazon
Mastercard
Apple Pay
Klarna
SOFORT
Shop Pay

Bezahle mit

Visa
PayPal
Amazon
Mastercard
Apple Pay
Klarna
SOFORT
Shop Pay