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F.A.Q.

Themenübersicht

  • Beliebte FAQs

  • Pflanzenbasierte Nagelfarben

  • Wasserbasierte Nagelfarben

  • Nagelpflege

  • Nagellackentferner

  • Inhaltsstoffe & Formeln

  • Bestellung

  • Versand

  • Rückgabe & Umtausch

  • Mein Kundenkonto

    • Beliebte FAQs

    • Wo kann ich gitti kaufen?

      Ausgewählte gitti Nagelfarben kannst du bei unseren Partnern testen. Bitte beachte, dass diese nur ausgewählte und nicht alle gitti Nagelfarben vorliegen haben. Schau dir dazu am besten unsere Shop-Übersicht an.

    • Was bedeutet "pflanzenbasiert" genau?

      Unsere neueste Formel basiert bis zu 82% auf natürlichen Inhaltsstoffen. Diese werden gemäß der ISO Norm 16128 Bio-/Naturkosmetik produziert und stammen u.a. von Pflanzen wie Maniok, Zuckerrohr, Mais und Weizen. Die plant-based Formulierung eignet sich hervorragend für alle, die gerne ihre Farben oft wechseln, viel unterwegs sind und auch lange mit Wasser in Kontakt sind.

    • Kann ich einen gitti Geschenkgutschein erwerben?

      Du kannst bei gitti physische Geschenkgutscheine im Wert von 25€ bis 150€ erwerben. - Design Klappkarte zum Verschenken - Recyclingpapier aus 100% Altpapier - Klimaneutraler Druck - Das perfekte Geschenk.

    • Warum ist gitti vegan?

      Bei Nagellack sind es vor allem die Farb- und Effektpigmente, die oft nicht vegan sind. Rottöne in traditionellem Nagellack können mithilfe von Karmin hergestellt werden. Um dieses rote Pigment zu gewinnen, werden Schildläuse gequetscht. Karmin wird in darüber hinaus nicht nur für rot, sondern auch für Nuancen wie rosa, violett und braun benötigt. Bei Effektpigmenten kann Guanin verwendet werden, das macht den Nagellack schön schimmernd. Guanin wird aus Fischschuppen gewonnen. Tiere sind uns wichtig, daher nutzen wir bei gitti innovative, natürliche Alternativen.

    • Pflanzenbasierte Nagelfarben

    • Wie sind die Inhaltsstoffe?

      Unsere neuen plant-based Farben basieren auf bis zu 77% natürlichen Inhaltsstoffen und sind gemäß der ISO Norm 16128 für Bio- und Naturkosmetik produziert. Sie sorgen für ein hochpigmentiertes Farberlebnis, sind vegan und eco-friendly, extra glänzend und leicht zu entfernen. Für Farbpower und Glanz in der plant-based Formel verwenden wir unter anderem Pigmente wie CI 19140. Dabei handelt es sich um einen Gelbfarbstoff, der für Medikamente, Lebensmittel und Kosmetika zugelassen und auch als Tartrazin bekannt ist. Die Konzentration des Inhaltsstoffes in unseren plant-based Farben ist sehr gering – möchtest du trotzdem gerne auf den Inhaltsstoff verzichten, empfehlen wir dir eine Maniküre mit unseren water-based Farben ohne diesen Inhaltsstoff.

    • Was bedeutet “pflanzenbasiert” genau?

      Unsere neueste Formel basiert bis zu 82% auf natürlichen Inhaltsstoffen. Diese werden gemäß der ISO Norm 16128 Bio-/Naturkosmetik produziert und stammen u.a. von Pflanzen wie Maniok, Zuckerrohr, Mais und Weizen. Die plant-based Formulierung eignet sich hervorragend für alle, die gerne ihre Farben oft wechseln, viel unterwegs sind und auch lange mit Wasser in Kontakt sind.

    • Kann ich die pflanzenbasierten Nagelfarben ohne den Top&Base Coat verwenden?

      Für eine optimale Haltbarkeit empfehlen wir, immer einen unserer top&base coats aufzutragen. Falls es mal schneller gehen muss, kannst du die Farben auch einzeln verwenden. In diesem Fall kann allerdings die Haltbarkeit auf deinen Nägeln etwas kürzer ausfallen.

    • Kann ich den pflanzenbasierten TBC auch für die wasserbasierten Nagelfarben verwenden?

      Ja, du kannst unsere beiden Formeln miteinander kombinieren und mischen. Für ein optimales Ergebnis, empfehlen wir jedoch Produkte mit derselben Formulierung zu verwenden.

    • Halten die neuen pflanzenbasierten Farben länger als die wasserbasierten?

      Das ist eine sehr individuelle Frage. Die Haltbarkeit hängt von der Beschaffenheit deiner Nägel, dem Auftrageverhalten und deinen Aktivitäten ab. Bei manchen Kund*innen hält die wasserbasierte Nagelfarbe bei richtiger Anwendung problemlos mehrere Tage, bei unserer plant-based Formulierung kannst du eine durchschnittliche Haltbarkeit von mindestens fünf Tagen erzielen (ebenfalls bei richtiger Anwendung). Sowie jede andere Farbe für die Nägel ist leider auch gitti nicht ewig haltbar. Um so lang wie möglich etwas von deiner gitti Nagelfarbe zu haben, ist es besonders wichtig, wie du diesen aufbewahrst. Schau dir dazu gern auch unsere wichtigsten Tipps an.

    • Welcher Inhaltsstoff verursacht den Geruch?

      Für den Geruch sind konkret zwei Inhaltsstoffe – sogenannte Lösemittel – in der neuen langanhaltenden Formel verantwortlich. Wir verwenden diese beiden Inhaltsstoffe, um die an wasserbasierten und ölbasierten Inhaltsstoffe der Formel zusammen zu bringen. Sonst würde man in den Nagelfarbenflasche anstatt einer geschmeidigen Flüssigkeit mehrere verschiedene Schichten sehen. Im Unterschied zu herkömmlichen Nagellacken bestehen unsere Lösemittel aber zum größtmöglichen Teil aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Zuckerrohr, Maniok, Weizen und Mais.

    • Wasserbasierte Nagelfarben

    • Wie trage ich die gitti wasserbasierten Farben richtig auf?

      Für deine wasserbasierte Nagelfarbe gibt es ein paar neue Maniküre-Guidelines. Alle Infos dazu findest du hier.

    • Wie lagere ich meine gitti Farben am besten?

      Am liebsten stehen deine gitti Nagelfarben im offenen Regal. Lagere gitti an einem trockenen, vor direkter Sonneneinstrahlung geschützten Ort. Im Kühlschrank fühlen sich die wasserbasierten Nagelfarben nicht wohl. Lass’ deine gitti Farben nie länger offen stehen und verdünne sie auch nicht mit anderen Flüssigkeiten.

    • Wie lange hält die wasserbasierte Nagelfarbe auf meinen Nägeln?

      Wie gut gitti auf den Nägeln hält, hängt sowohl von der Beschaffenheit deiner Nägel, als auch der Maniküre selbst sowie dem Alltagseinsatz der gitti Nägel ab. Unsere beigefügte Maniküre-Anleitung soll dir helfen, gitti bestmöglich aufzutragen. Erfahrungsgemäß halten unsere gitti Farben länger, wenn sie auf glatten Nägeln aufgetragen werden. Wir empfehlen daher, deine Nägel vor der Maniküre zu polieren. Wichtig zu wissen ist, dass eine wasserbasierte Nagelfarbe wie gitti aktuell noch nicht so widerstandsfähig sein kann wie ein herkömmlicher Nagellack. Wenn du also nur einen schönen Lack suchst, der lange hält und du dir keine Gedanken über die Inhaltsstoffe machst, dann ist gitti nicht die richtige Nagelfarbe für dich. Das zu sagen, ist uns wichtig, denn du sollst ein Produkt finden, das zu dir und deinem individuellen Lebensstil passt.

    • Wie verträgt sich die wasserbasierte Formel mit meiner Handpflege?

      Achte darauf, fetthaltige Cremes oder sonstige Pflegeprodukte kurz vor oder nach deiner Maniküre zu meiden. Am besten entfettest du deine Nägel vor der Maniküre. Darüber hinaus können Nagelfarben empfindlich bei Sonnencremes reagieren – das gilt nicht nur für gitti sondern auch klassischen Lack.

    • Brauche ich den gitti Top Coat?

      gitti ist eine Innovation in der Nagellack-Industrie, die ein paar neue Maniküre-Regeln mit sich bringt. Der top&base coat sollte Teil deiner wasserbasierten Maniküre sein. Eine dünne Schicht gitti top&base coat garantiert den Halt deiner gitti Nagelfarbe und sorgt zusätzlich für den optimalen Farbglanz.

    • Wie lange ist die wasserbasierte Nagelfarbe haltbar?

      Deine gitti Nagelfarbe ist mindestens 12 Monate haltbar. Das erkennst du übrigens ganz leicht an dem kleinen Label am Boden der Flasche. Die Zahl in dem kleinen Döschen gibt bei Kosmetikprodukten die Haltbarkeit an.

    • Können sich die Nägel von wasserbasiertem Nagellack verfärben?

      Leider kann das Verfärben der Nägel auch bei wasserbasierten Farben vorkommen. Wenn sich deine Nägel verfärben, passiert das, weil sich die farbgebenden Stoffe in die Nagelplatte einlagern. Das ist aber nicht als gesundheitsgefährdend einzuordnen. Wenn dich das Verfärben trotzdem stört, trage immer eine dünne schicht top&base coat auf, das empfehlen wir bei farbintensiven Tönen wie unseren Rottönen.

    • Sind diese gitti Nagelfarben wasserdurchlässig?

      Unsere Farben sind aktuell leider nicht wasserdurchlässig.

    • Nagelpflege

    • Was ist besonders am gitti Nagelöl?

      Für reichhaltige pflege und glow-on-the-go. Unser gitti Nagelöl ist eine intensive Pflege, in der reichhaltige Öle und Vitamin E enthalten ist. Das Öl verfügt über eine aufbauende Eigenschaft und Flow mit Soforteffekt. Es versorgt trockene und raue Nägel mit Feuchtigkeit, sorgt für Regenerierung und Geschmeidigkeit.

    • Wie wende ich das Serum an?

      Das Serum ist eine aufbauende Intensivkur, die du direkt auf den unlackierten Nagel aufträgst und im Anschluss sanft einmassierst. Lass es am besten über Nacht einwirken. Je nach Beschaffenheit deiner Nägel 1x täglich oder immer dann, wenn du deine Nagelfarben wechselst und eine kleine Pflegeeinheit einlegen möchtest. Bei besonders dünnen und brüchigen nageln empfiehlt sich eine Nagelaufbaukur. Trage das Serum dafür 2x täglich min. 2 Wochen auf.

    • Wie kann ich das Duo in meine Beauty-routine integrieren?

      Serum: Du kannst das Serum kurz vor dem Schlafengehen in deine tägliche Beautyroutine integrieren: trage das Serum auf und lass es über Nacht einwirken. Verwende es direkt auf deinen unlackierten Nägeln. Öl: Du kannst das Öl verwenden, wann immer du möchtest. Es kann auch als letzter Maniküresstep für ein glowy-finish integriert werden: Gib dafür einen Tropfen auf deine Nägel und massiere es sanft ein, auch in das nagelende-und haut. Das Öl kann sowohl auf lackierten als auch unlackierten Nägeln angewendet werden. Nimm es einfach in deiner Tasche mit und verwende es, wann immer du möchtest.

    • Wie wende ich das Öl an?

      Gib mit der Pipette einen kleinen Tropfen Öl auf jeden unlackierten Nagel - auf den Nagelmond am Rande der Nagelhaut - massiere dieses sanft ein. Nutze das Nagelöl am besten nach dem Händewaschen, wenn die Nagelhaut noch leicht feucht ist, so kann es noch besser einziehen. Wasch deine Hände, bevor du eine Nagelfarbe aufträgst. Du kannst das Nagelöl auch als Finish deiner Maniküre nutzen, um vor allem die Nagelhaut zu pflegen und deinen Nägeln einen extra Flow zu geben. Am besten 1x täglich. Bei stark beanspruchten Nägeln oder sehr trockener Nagelhaut öfter. Oder für den glow-on-the-go wann immer du magst.

    • Nagellackentferner

    • Wie entferne ich die gitti Nagelfarben?

      Um deine Nagelfarben zu entfernen, kannst du unseren 100% natürlichen Nagellackentferner oder auch klassischen, acetonfreien Entferner nutzen. Ganz wichtig: Lass das mit Entferner getränkte Wattepad ein wenig länger als gewohnt auf dem Nagel einweichen, damit die Formeln miteinander wirken können. Alternativ kannst du deine Nägel auch für 10 Minuten in warmes Wasser eintauchen und gitti danach ganz sanft mit einem Rosenholzstäbchen abschieben.

    • Funktioniert der gitti Entferner auch mit klassischem Nagellack?

      Ja, unseren Nagellackentferner kannst du nicht nur für all unsere gitti Nagelfarben, sondern auch klassischen Nagellack verwenden.

    • Welche pflegenden Öle sind im Entferner enthalten?

      Der 100% natürliche gitti Nagellackentferner enthält Jojobaöl, Arganöl und Lavendelöl.

    • Wie lange ist der Nagellackentferner haltbar?

      Dein gitti Nagellackentferner ist nach dem Öffnen sechs Monate haltbar. Das erkennst du übrigens ganz leicht an dem kleinen Label am Boden der Flasche. Die Zahl in dem kleinen Döschen gibt bei Kosmetikprodukten die Haltbarkeit an.

    • Inhaltsstoffe & Formeln

    • Ist gitti für Schwangere und Kinder geeignet?

      Grundsätzlich werden all unsere Produkte überprüft und bewertet, ob diese bei üblicher und vorhersehbarer Anwendung für unsere Kunden*innen sicher sind. die Frage einer möglichen Schwangerschaft spielt bei kosmetischen Produkten, die nicht explizit für eine Verwendung während der Schwangerschaft entwickelt wurden, in der Regel keine Rolle. Insofern können wir leider vor diesem Hintergrund keine spezielle Empfehlung zur Anwendung während der Schwangerschaft geben. Was wir dir sagen können, ist, dass wir bei gitti auf bis zu 19 Inhaltsstoffe verzichten, die in herkömmlichen Nagellacken noch zum Einsatz kommen können. Am besten, du besprichst das Thema mit deinem/deiner Arzt/Ärztin. Wir würden uns freuen, von dir zu hören, welches Feedback du bekommen hast.

    • Ist gitti für Allergiker geeignet?

      gitti verzichtet auf eine Vielzahl an Inhaltsstoffen, die in traditionellen Lacken noch enthalten sein können. Grundsätzlich kann jeder – sowohl synthetischer als auch natürlicher - Inhaltsstoff Unverträglichkeiten oder Allergien auslösen. Unsere Rezepturen reduzieren eine mögliche Unverträglichkeit, dennoch bitten wir dich, dies vor dem Gebrauch von gitti mit deinem/deiner Arzt/Ärtzin zu überprüfen.

    • Ist Mikroplastik enthalten?

      Damit gitti gut auf deinen Nägeln hält und nicht direkt wieder abwaschbar ist, verwenden wir sogenannte Filmbildner. Obwohl es sich chemisch gesehen um Kunststoffe handelt, fallen unsere Filmbildner laut der Definition des Umweltbundesamtes nicht unter Mikroplastik. Unser Ziel ist es aber, zukünftig eine Formel anzubieten, die völlig auf Kunststoffe verzichtet.

    • Sind hormonaktive/toxische/verdächtige Substanzen in der Formel enthalten?

      Alle in gitti eingesetzten Inhaltsstoffe erfüllen alle Vorgaben der europäischen Kosmetikverordnung und sind in ihrer Konzentration sicher. Diese Konformität wird durch umfangreiche Gesetzgebungen und Sicherheitsbewertungen von Experten, mit denen wir eng zusammen arbeiten, gewährleistet. Wir verfolgen zudem alle wissenschaftlichen Diskussionen zum Thema sehr aufmerksam, da die Sicherheit unserer Kunden*innen für uns oberste Priorität hat.

    • Verfärbt gitti meine Nägel?

      Leider kann das Verfärben der Nägel auch bei wasserbasierten Farben vorkommen. Wenn sich deine Nägel verfärben, passiert das, weil die farbgebenden Stoffe sich in die Nagelplatte einlagern. Das ist aber nicht als gesundheitsgefährdend einzuordnen. Wenn dich das Verfärben trotzdem stört, trage immer eine Schicht top&base coat auf, das ist besonders wichtig bei farbintensiven Tönen wie unseren Rottönen.

    • Was ist Nitrozellulose und ist dieser Inhaltsstoff schädlich?

      Nitrocellulose ist einer der Hauptbestandteil in herkömmlichen Nagellacken. Dieser Stoff sorgt als Filmbildner für die typische Textur des Lacks und ist für den Halt der Nagelfarbe auf deinem Nagel verantwortlich. Nitrocellulose steht allerdings in Verdacht gesundheitsschädliche Nitrosamine im Körper hervorzurufen. Daher verzichten wir in unserer wasserbasierten Formel ganzheitlich auf Nitrocellulose. In unserer pflanzenbasierten Formel entstammt diese zum größtmöglichen Teil natürlichen Ursprungs (Baumwolle).

    • Was bedeutet ISO 16128?

      Die ISO Norm 16128 erhöht die Transparenz – vor allem für die Hersteller von Naturkosmetikprodukten, denn bis heute gibt es für Naturkosmetikprodukte keine rechtliche Definition über die Bedeutung der Wörter «natürlich» oder «biologisch». Mit dieser Norm lässt sich der Grad des natürlichen oder biologischen Ursprunges numerisch ermitteln, wodurch sich einzelne Rohstoffe und fertige Produkte leicht untereinander vergleichen lassen..

    • Ist gitti “x-free” / welche Inhaltsstoffe enthält gitti?

      Für unsere Nagelfarben haben wir ein klares Ziel: 100% natürliche Formeln. Daran arbeiten wir jeden Tag. Deswegen ersetzen wir eine Vielzahl an Stoffen, die in traditionellen Lacken enthalten sind. Um auszudrücken, wie viele Stoffe ersetzt werden, werden zunehmend sogenannte "x-free"-Angaben verwendet. Bei aller Transparenz: Es gibt heute kein einheitliches, offizielles Bewertungsschema für Nagellacke. Jeder Hersteller kann seine eigene Liste oder Definition aufrufen. Wir distanzieren uns von irreführenden Verwendungen des "x-free"-Begriffs, wie der eigenmächtigen Erweiterung der x-free-Liste um Inhaltsstoffe, die in der EU ohnehin verboten sind.

    • Wo werden eure Produkte produziert?

      Unsere Produkte werden auf umweltschonende Weise in unserem zertifiziertem Partnerlabor in Frankreich produziert.

    • Bestellung

    • Kann ich gitti bei DM, Rossmann, Amazon oder Budni kaufen?

      gitti kannst du leider nicht in der Drogerie erhalten. Du findest einige, ausgewählte Nagelfarben im Handel bei unseren Partnern: Berlin: KaDeWe, The Store X (Soho House Berlin), IVY&OAK (Berlin Mitte) Hamburg: Alsterhaus München: Oberpollinger Paris: Le Bon Marché Schaue dir für die Adressen gern auch unsere Übersicht an. Die gitti Nagelfarben kannst du vor Ort testen.

    • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

      Dir stehen aktuell folgende Zahlungsoptionen zur Verfügung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diese auf aktuellen Stand zu halten, um dir eine bequeme Zahlung zu ermöglichen. - PayPal - Rechnung mit Klarna -Sofortbezahlen/Sofortüberweisung mit Klarna - Amazon Pay - eps-Überweisung - iDEAL - Bancontact - Google Pay - Shop Pay

    • Ich habe einen Promo Code, wo kann ich diesen eingeben?

      Deinen Gutscheincode kannst du an der Kasse eingeben. Gehe dazu im ersten Schritt auf deinen Warenkorb. Dieser zeigt dir deine Produktauswahl an. Im nächsten Schritt gelangst du an die Kasse. Hier siehst du noch einmal die Zusammenfassung deiner Bestellung sowie ein Feld für "Geschenkkarte oder Rabattcode". Füge hier deinen Code ein und bestätige mit "anwenden". Die summe deines Warenkorbs wird automatisch aktualisiert.

    • Kann ich mehrere Promo Codes miteinander kombinieren?

      Leider können Rabattcodes nicht miteinander kombiniert werden. Für jede Bestellung kannst du einen Code verwenden.

    • Wie ist der Status meiner Bestellung?

      Eingehende Bestellungen bearbeiten wir Werktags innerhalb von 48 Stunden. Gleich im Anschluss schicken wir diese los. Der Standardversand innerhalb Deutschland dauert 3-5 Werktage, für alle anderen EU-Länder dauert der Versand bis zu 7 Werktage. Solltest du Fragen zu deiner Bestellung haben, findest du hier unsere Kontaktmöglichkeiten.

    • Wie kann ich meine Bestellung ändern?

      Am einfachsten ist es, wenn du uns anrufst. Solange deine Bestellung noch nicht versandfertig ist, können wir gegebenenfalls noch etwas ändern. Hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten.

    • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

      Am einfachsten ist es, wenn du uns anrufst. Solange deine Bestellung noch nicht versandfertig ist, können wir sie im Normalfall einfach stornieren und dir dein Geld erstatten. Hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten.

    • Bietet ihr auch internationalen Versand an?

      Ja! Wir liefern unsere gitti Farben nach Deutschland, in die Schweiz und fast die gesamte EU: Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Schweden, Spanien, Tschechien und Ungarn. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten.

    • Versand

    • Was kostet der Versand?

      Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 3,90 € für jede Bestellung bis zu einem Warenkorb Wert von 50 €. Ab einem Warenkorb Wert von 50 € ist der Versand kostenlos. Für den Versand innerhalb Europas berechnen wir pauschal 4,90 € für jede Bestellung bis zu einem Warenkorb Wert von 50,00 €. Ab einem Warenkorb Wert von 50,00 € ist der Versand kostenlos. Für den Versand in die Schweiz berechnen wir pauschal 9,90 € für jede Bestellung bis zu einem Warenkorb Wert von 100,00 €. Ab einem Warenkorb Wert von 100,00 € ist der Versand kostenlos. Bitte beachte: die Versandkosten werden auf deinen Warenkorb Wert berechnet. Digitale Gutscheine zählen nicht in die benötigte Mindestbestellmenge hinein da sie grundsätzlich versandkostenfrei sind. Die Berechnung findet nach Abzug aller Rabatte statt. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten.

    • Wie lange sind eure Lieferzeiten?

      Unser Standardversand innerhalb Deutschlands und der Schweiz dauert durchschnittlich 3-5 Werktage, für alle anderen EU Länder dauert der Versand ca. 5-7 Werktage.
      Hier findest du unsere Versandbedingungen.

    • Wann und wie kommt meine Bestellung bei mir zu Hause an?

      Da unsere gitti Flaschen so flach sind, dass sie in normale Briefkästen passen, verschicken wir all unsere Sendungen mit der Deutschen Post inklusive Sendungsverfolgungsnummer für dich. Im Normalfall ist die Zustellung dafür sehr schnell, unkompliziert und erfordert vor allem keinen direkten Kontakt mit einem Paketzusteller. Den Link zu deiner Sendungsnummer findest du in deiner Versandbestätigung.

    • Mit welchem Versanddienstleister arbeitet ihr zusammen?

      Wir versenden alle unsere Bestellungen klimaneutral mit dem Service GoGreen der Deutschen Post. Die Deutsche Post liefert in der Regel von Montag bis Samstag aus. Solltest du weitere Informationen zu deiner Sendung benötigen, kannst du jederzeit die Webseite der Deutschen Post besuchen und auch hier noch Änderungen vornehmen (z.B. Sendungsankündigung, Wunschort, Wunschnachbar oder Samstagszustellung).

    • Ich habe die falsche Versandadresse angegeben, was nun?

      Melde dich bitte schnellstmöglich bei unseren Customer Support per Chat oder Telefon +49 (0)30 217 82 82 8. Hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten. Wir geben unser Bestes, die Änderung zu erfassen, können dies aber leider nicht garantieren, sollte die Bestellung bereits in Bearbeitung sein.

    • Mein Paket ist nicht/beschädigt angekommen.

      Ohje, das tut uns leid, dass beim Versand deiner Bestellung etwas schief gelaufen ist. Bitte melde dich bei uns. Hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten Bitte halte deine Bestellnummer bereit, damit wir dir schnellstmöglich helfen können. Wir finden in jedem Fall eine Lösung!

    • Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?

      Ja, das sollte kein Problem für die Deutsche Post darstellen. Bitte achte darauf, dass du die richtige Packstation und Postnummer bei deiner Bestellung angibst.

    • Was soll ich tun, wenn ein Produkt in meiner Bestellung fehlt?

      Ohje, das tut uns leid, sowas darf wirklich nicht passieren. Bitte melde dich bei uns. Bitte halte deine Bestellnummer bereit, damit wir dir schnellstmöglich helfen können. Wir finden in jedem Fall eine Lösung! Hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten

    • Rückgabe & Umtausch

    • Wie ist euer Rückgabe recht?

      Du kannst deine ungeöffneten Produkte innerhalb von 14 Tagen an unsere Adresse zurücksenden, jedoch musst du die Versandkosten selbst übernehmen.

    • Kann ich meine Bestellung umtauschen?

      Na klar kannst du deine Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen, solange diese nicht geöffnet wurden. Am einfachsten ist es, wenn du uns anrufst. Bitte halte deine Bestellnummer bereit, damit wir dir schnellstmöglich helfen können. Hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten.

    • Wie erhalte ich meine Rückerstattung?

      Deine Rückerstattung erhältst du immer über das Zahlungsmittel, über das du auch deine Bestellung aufgegeben hast.

    • Was soll ich tun, wenn ich ein falsches Produkt erhalten habe?

      Ohje, bei all den schönen gitti Farben kann das leider schon mal passieren und wir entschuldigen uns dafür. Selbstverständlich senden wir dir schnellstmöglich dein Wunschprodukt zu. Bitte meldet dich bei uns. Wir helfen dir schnellstmöglich weiter und klären alle Details. Hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten.

    • Mein Kundenkonto

    • Ich habe mein Passwort vergessen.

      Das ist überhaupt kein Problem. Unter dem Login-Formular findest du den "Passwort vergessen"-Button. Klicke einfach auf den Button und trage die Mailadresse deines Accounts ein. Kurz darauf erhältst du eine Mail, durch die du mit einem Klick ein neues Passwort wählen kannst. Bitte beachte: Sofern gitti kein hinterlegter Kontakt in deinem Postfach ist, kann die Mail ggf. auch in deinem Spam- oder Werbungs-Postfach landen. Um das zukünftig zu verhindern, füge uns einfach als Kontakt hinzu.

    • Welche Informationen finde ich in meinem Account?

      In deinem Kundenkonto findest du den Status sowie eine Auflistung von all deinen bisherigen Bestellungen. Außerdem kannst du deine angegebene Adresse einsehen und sie für zukünftige Bestellungen verändern oder anpassen.

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