warenkorb

0 items

oh nein. dein warenkorb ist leer.

weiter kaufen

(senior) customer service manager (f/m/x)

Bei gitti setzen wir in der Schönheitsindustrie auf innovative Produkte, die besser für Dich und unseren Planeten sind. Über soziale Medien erklären wir eine internationale Marke für natürliche, vegane und umweltfreundliche Produkte. gitti steht für Conscious Beauty. Wir vereinen zwei Konzepte, denen sich die traditionelle Schönheitsindustrie in den letzten Jahren offenbar widersetzt hat: äußere Schönheit und inneres Wohlbefinden. Wir wollen diese Branche wach rütteln, weil Du und unser Planet es besser verdienen. Wir wissen, dass wir das nicht alleine schaffen können. Eine Änderung der Denkweise erfordert wahre Heldinnen und Helden, die jeden Tag bewusst Schönheit leben und den Weg weisen.


Bei gitti erwartet Dich ein Job in einem schnell wachsenden Unternehmen mitten in Berlin. Für Menschen, die bei gitti arbeiten, ist es nicht irgendein Job, sondern ihre Leidenschaft. Wir haben große Pläne und möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten, den sie verdienen. Dafür brauchen wir Dich und Deine aktive Unterstützung!


Wir suchen ab sofort einen erfahrenen und begeisterten (Senior) Customer Service Manager (m/w/x), der unseren starken Wachstumspfad unterstützt.


At gitti we disrupt the beauty industry with innovative products that are better for you and our planet. Through social media, we create an international brand for natural, vegan and eco-friendly products. gitti stands for Conscious Beauty. We reunite two concepts that the traditional beauty industry seems to have opposed in the last years: outer beauty and inner wellbeing. We want to wake up this industry because you and our planet deserve better. We know we cannot do this alone. Changing a mindset requires true heroines and heroes who consciously live beauty every day and lead the way.


At gitti you can expect a job in a fast-growing company in the middle of Berlin. For people who work at gitti, it's not just any job, it's their passion. We have big plans. We want to offer our customers the best possible service that they deserve. For this we need you and your active support!


We are now looking for an experienced and enthusiastic Senior Customer Service Manager (m/f/x)​.



  • deine aufgaben
  • dein profil
  • deine benefits
  • Du kommunizierst mit unseren Kunden über verschiedene Kanäle, z.B., per E-Mail, Telefon, Chat.

  • Du beantwortest Kundenanfragen einschließlich Fallrecherche und Dokumentation

  • Du interagierst täglich mit der Community, sammelst deren Feedback und beantwortest Anliegen mit dem Customer ServiceTool dixa - Sei der Experte für gitti und unsere Produkte

  • Du behältst den Überblick und meldest relevante KPIs an die verschiedenen Abteilungen

  • Du erarbeitest proaktiv Prozesse zur Verbesserung der Arbeitsabläufe für dich, unsere Kunden und dein Team
  • Du hast mindestens 1-2 Jahre Erfahrung im Kundenservice und ein hohes kundenorientiertes Denken

  • Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch (Französisch wäre ein Plus, nicht obligatorisch)

  • Du kommunizierst gerne mit unseren Kunden per E-Mail, Telefon und über andere Kanäle mit einer sehr hohen Kundenorientierung und einem schnellen Verständnis

  • Du bist flexibel und kannst über den Tellerrand hinaus denken und arbeiten. Du hast ein Talent für Improvisation und bist bereit, Dinge auf unkonventionelle Weise anzugehen

  • Du verfügst über starke zwischenmenschliche Fähigkeiten

  • Du bist Digital Native und verfügst über gute MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit CRM-Tools

  • Du baust gerne neue Dinge mit überdurchschnittlichem Engagement
  •  Ein internationales, schnell wachsendes Start-up mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und Raum, um das Unternehmen selbst aktiv zu gestalten

  • Ein ehrgeiziges und unterstützendes Teams, das sich stark auf Nachhaltigkeit und die Revolutionierung der Branche konzentriert

  • Eine Kultur des Vertrauens, der Ermächtigung und des konstruktiven Feedbacks in einer positiven und inspirierenden Atmosphäre

  • Ein geräumiges und zentrales Berliner Büro und die Flexibilität, Remote-Arbeitszeiten zu integrieren


Klingt das nach einem guten Job für dich gut?

Dann schicke  deinen Lebenslauf und den frühestmöglichen Starttermin an katrin@gitti.de.

Die Schönheitsindustrie verändert sich schnell, unterstütze  uns, sie neu zu erfinden. Wir können es kaum erwarten, Dich zu treffen!


„Vielfalt ist das Gewürz des Lebens“ - und ein gefeierter Bestandteil unserer Kultur. Wir bei gitti bemühen uns um ein integratives Umfeld. Wir glauben, dass unsere Produkte von unseren unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen profitieren und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit zu sein: Alle qualifizierten Bewerber werden für Positionen berücksichtigt, unabhängig von Rasse, ethnischer Herkunft, Geschlecht, Alter, Religion oder Weltanschauung, Familienstand, Geschlechtsidentifikation, sexuelle Orientierung oder Behinderung."

zum Warenkorb hinzugefügt
Für die optimale Haltbarkeit unserer wasserbasierten Farben empfehlen wir dir unbedingt, die Farbe mit einem Top Coat zu versiegeln! Unsere Formel kannst du ganz einfach kombinieren:
plant-based top&base coat
plant-based top&base coat

pflanzenbasierte 2in1 formel

19,39 €

in den warenkorb