Reviews

Based on 9395 reviews
86%
(8040)
8%
(757)
2%
(206)
2%
(182)
2%
(210)
TOP

Das Serum zusammen mit dem Öl wirkt unglaublich gut und lässt die Nägel top gepflegt aussehen, man möchte gar nicht unbedingt lackieren, aber Gittilacke verleiten einen dann doch immer wieder! 🤭💅

B
gitti no. 199
Britta Harth-Brinkmann
Nice

❤️

Super Farbe

Einfach toll aufzutragen und hält echt lange für einen Nagellack. Ich bin zufrieden.

Bin begeistert

Mit Abstand der beste Nagellack den ich je drauf hatte. Mit dem Überlack hält der auch bei mir mehrere Tage! Wirklich top 👍🏻

A
Infinite Gloss Routine
Andrea Westphal
Perfekt!

Die farbe ist perfekt, genau, wie gewünscht und hält tatsächlich wesentlich länger, als alle bisherigen. Die einzelnen lackschichten trocknen zudem auch noch sehr schnell. Besser geht es definitiv nicht! 👍

E
gitti no. 139
Elke Miesch
Nagellack plant-based no139

Superschnelle Lieferung, die Farbe 139 ist ganz toll. Eine schöne Sommerfarbe.
Qualität wie gewohnt sehr gut. Bei mir hält sonst kein anderer Lack .
Vielen Dank !!

I
High Gloss Top Coat
Ingrid Pecher
Einfach top!

Glossier und haltbarer als alles, was ich kenne. Wirklich ein game Changer! Bin ab sofort totaler Gitti Fan!

Super!

Hat alle Erwartungen erfüllt: Macht schöne Wimpern, lässt sich gut auftragen und klumpt nicht. Bin sehr zufrieden.

E
gitti no. 194
Elena Yatsenko
Spring colour

An amazing elegant colour. Basically spring in a bottle :)

Erstbestellung

Sehr schöne Farbe, leicht aufzutragen und auch wieder abzumachen und hält mindestens eine Woche, bin zufrieden.

Lila

Eine tolle Frühlingsfarbe

Tender rose

Eine wunderschöne Farbe. Lässt sich sehr gleichmäßig auftragen.

E
Visionist no. 02
Elena Artes

Mein Favorit ist die Nr 05 aber die ist leider nicht lieferbar. Wird die noch vorhanden sein?

S
Quick Manicure Trio
Susanne Beckmann
Sehr schöne Farben

Toller Pinsel, gute Deckkraft und super Farben

K
Nail Tint
Kathi
Super natürlich!

Die Farbe ist sehr schön!
Hält sehr gut trotz Sport und Hausarbeit!

N
gitti no. 127
Nadja B.
Superschöne Farbe

Bereits meine zweite Bestellung von 127 :)

Super !

Nagellack hält länger und schöner Glanz :).

s
Plant Collection + Remover
shadi ramtin-wonerow
Love it

Ich liebe es das der Lack so lange hält !

T
gitti no. 193
Tanja Puchmüller
Wie immer toll 😊

Mittlerweile nur noch Gitti Nagellacke!!!!

funktioniert

man merkt auf jeden Fall, dass der Nagellack fester ist

Preiswert

Ich mag den Remover sehr gern. Er hält was er verspricht und aufgrund seiner Stoffe stinkt er nicht so wie habdelsübliche.
Die Nagellacke auf Pflanzenbasis finde ich auch super. Bin rundum zufrieden.

Top blau!

Mit Überlack hälts gefühlt ewig!

Gutes Gefühl ab dem 1. Tag

Die Kombination benutze ich abends auf dem gereinigten Gesicht und bin nach nur 10 Tagen sehr begeistert. Die Haut wirkt morgens sehr viel entspannter.

M
Mascara Duo
Melanie Kelm
Liebs

So so so gut! Teuer aber worth it! Schmiert nicht und hält den ganzen Tag!!!

Nagellack

Super Lacke und Farben , 193 hatte ich noch nicht, 114 trage ich immer. Es reicht einmal auftragen, deckt perfekt. Kaufe ich auf jeden Fall immer wieder.

gitti Conscious Beauty News.

Subscribe to our newsletter and you will receive 15% off your next order.

Pay by

Visa
PayPal
Amazon
Mastercard
Apple Pay
Klarna
SOFORT
Shop Pay

Pay by

Visa
PayPal
Amazon
Mastercard
Apple Pay
Klarna
SOFORT
Shop Pay