Reviews

Based on 1688 reviews
85%
(1437)
9%
(151)
3%
(50)
1%
(24)
2%
(26)
S
gitti no. 113
Sahra Polat
Perfekt

Der perfekte rotton. Danke dafür!

L
gitti no. 121
Lisa G.
Hält wirklich toll

Die Farbe ist super. Tolle, vielfältige Farbe!

B
gitti no. 10
Beyhan Kalter

Ich bin sehr begeistert. Der Lack stinkt nicht und er hält länger.

K
gitti no. 137
Katharina
Gitti 137

Die Farbe ist sehr grell, aber perfekt für den Sommer. Ich trage sie allerdings nur auf den Füßen. Besonders toll bei gebräunter Haut. Wunderbar deckend.

Wunderschöne Farbe!

Toller Nagellack, lässt sich gut auftragen, deckt gut und hält ausreichend lange.

L
gitti no. 119
Laura Damann
Ich liebe ihn!

Tolle Farbe!! Deckt bei zweifachen Auftragen sehr gut. Sommerlich, zart.

C
gitti no. 129
Christine Friedlein
Passend zu jedem Look

Eine wunderschöne Farbe, passend zu jedem Look - das ist super bei so langer Haltbarkeit :-)

L
gitti no. 140
Lea Hüttner
Mein Lieblingslack

Ich LIEBE diese Farbe. Der Auftrag und das Bürstchen ist super, nach 1x Lackieren deckt der Lack schon recht gut. Ich gehe meist noch einmal drüber, dann bin ich auf der sicheren Seite. Drunter trage ich den Basecoat von Gitti, somit hält der Lack sehr gut! Würde ich immer wieder bestellen.

Tolle Farbe

Toll und die Haltbarkeit ist mit über einer Woche unschlagbar!

C
gitti no. 140
Carolin Hildenbrand

gitti no. 140

N
gitti no. 142
Nicole Mitlewski
Sommerfarbe

Mall etwas anderes im Sommer

S
gitti no. 140
Sandra Burkert
Mega Farbe!

Lange habe ich auf eine Koralton von Gitti gewartet. Die Farbe ist perfekt. Und mit dem Top- und Basecoat hält die Farbe - mit zwischenzeitlichen „Spitzen“ nachlackieren - sogar gute 7 Tage. Die plant-base Lacke kann ich also wärmsten empfehlen. Die Farben finde ich alle toll, da kommt keine andere Marke mit.

S
gitti no. 140
Susanne Roos

gitti no. 140

N
gitti no. 140
Noelle Stehling
Tolle Farbe

Immer wieder tolle Farben und Qualität

WOW!!

Habe vor kurzem einen Nagellack von Gitti bestellt. Kannte die Marke bisher noch nicht. Der Preis hat mich am Anfang kurz abgeschreckt, allerdings hat mir die Farbe so gut gefallen, dass ich es mir gegönnt habe.. und ich muss sagen: Es ist jeden Cent wert, der Nagellack hebt so lange wie bisher noch kein anderer, die Farben sehen super auf den Nägeln aus. Werde in Zukunft keine andere Marke mehr kaufen. Ihr habt mich überzeugt 🖤

J
gitti no. 141
Janina Rugen
Mega blau!

Ein tolles blau mit hervorragender Deckkraft!

E
gitti no. 103
Ellen Frowein
Beat Nagellack ever……

Ich liebe 103 und 133 ( leider ausverkauft….)

M
Nagellackentferner
Martina Keck
super

bester Nagellackentferner ever

M
gitti no. 102
Martina Keck
ein absoluter Klassiker

ein schönes blickdichtes Rot

L
gitti no. 120
Laura Fischer
Wie immer sehr zufrieden

Die pflanzenbasierten Farben sind einfach unschlagbar in ihrer Haltbarkeit… Farbe ist wie abgebildet 👌🏼

M
gitti no. 141
Martina Keck
einfach eine tolle Farbe

sehr sehr schön

N
gitti no. 140
Nora M.
Sommer-Sonnenuntergang

Diese Farbe ist leuchten und schön wie ein Sommer-Sonnenuntergang!
Super Deckkraft und haltbar!

B
gitti no. 114
Berit Hohnrodt

Die Farbe ist super schön und wie gewollt nur leicht deckend!

F
gitti no. 141
Franziska Hoffmann
Super deckend

Mega deckende Farbe!!!

🌈💕💕

Meine neue Lieblingsfarbe für den Sommer 🤩 mittlerweile mein 10. gitti-Nagellack und wie immer super zufrieden 😍

gitti Conscious News.

Sign up for gitti Conscious News. Don't miss any news and get inspiration about Conscious Beauty. For the start we give you a 10€ voucher for your first order.

Pay by

PayPal
Klarna
Visa
Mastercard
Amazon
Apple Pay
iDEAL
Bancontact

Pay by

PayPal
Klarna
Visa
Mastercard
Amazon
Apple Pay
iDEAL
Bancontact